Das Team

Marcus Heidbrink

Marcus Heidbrink

 

Gründer

marcus.heidbrink@cachai.de

Marcus Heidbrink

Victoria "Vici" Berg

 

Head of Marketing

vici.berg@cachai.de

Hector "Keno" Miranda

Héctor "Keno" Miranda

 

Gründer

hector.miranda@cachai.de

Julie Ruile

 

Online Marketing

julie.ruile@cachai.de

Tim Dähn

Tim Dähn

 

Gründer

tim.daehn@cachai.de

Tim Dähn

Tjadke Westphal

 

Kreation | Online Marketing

tjadke.westphal@cachai.de


AHA, und WARUM?

Marcus
Marcus

CACHAI ist für mich vor allem eins: echt. Wie habe ich gestaunt, als mir Keno beim Aufstieg zum "La Campana" erstmals von den Wunderbeeren der Mapuche erzählte! Genau an dem Ort, wo Charles Darwin 180 Jahre zuvor gestanden hatte, fühlte ich mich wie ein Naturforscher. Wie können wir sicherstellen, dass die Schätze der Natur bekannter werden und damit die Chance haben, in ihrer Vielfalt erhalten zu werden? Und wie können wir durch das Teilen des Guten Gutes bewirken? CACHAI ist unser Versuch, eine Antwort zu geben.

Hector
Keno

Als Chilene weiß ich, wie wenig unsere Bauern verdienen. Wenn ich als Ingenieur Solarparks in Südamerika projektiere, sitzen immer nur die Big Player mit am Tisch - ohne Vermögen hast Du keine Chance. Dabei sollten alle vom technischen Fortschritt profitieren. Wir als CACHAI arbeiten mit den Kleinbauern und verschaffen ihnen einen direkten Marktzugang nach Europa. Zum ersten Mal überhaupt haben die Familien damit die Chance, Vermögen aufzubauen und ihren Kindern einen besseren Start zu ermöglichen als sie ihn selbst vorgefunden haben.

Tim
Tim

CACHAI ist für mich die Möglichkeit, Wunderbares aus "fremden Welten" mit vielen Menschen zu teilen. In einer Welt, in der sich alles immer schneller dreht, in der sich die Anforderungen an den Menschen ständig ändern, ändern sich auch die Auswirkungen und Symptome. Meine Familie und ich versuchen dem gerecht zu werden und uns auf diese Änderungen einzustellen. Dabei hilft auch eine gesunde Ernährung mit Lebensmitteln, die eine Kraft in sich tragen. So haben wir unter anderem Maqui für uns entdeckt. Für mich ist es wichtig, dass diese Lebensmittel zu fairen Bedingungen, der Natur und den Menschen gegenüber, angebaut, geerntet und vertrieben werden.Ich bin stolz darauf, mit CACHAI genau dazu beizutragen.